Ups, können Sie uns helfen? VELUX

VELUX GGL ausgehängt

Bei uns treffen täglich Hilferufe ein. Manchmal telefonisch und natürlich auch immer wieder übers Internet: entweder über unser Kontaktformular oder eben direkt über E-Mail an info@Dachfenster-Retter.de. Wir bemühen uns stetig, die Anfragen konsequent und schnell zu beantworten. Mancher Kunde wünscht übers Internet z. B. ein Angebot über den geplanten Dachfensteraustausch oder gar über eine komplette Dachsanierung. Solche Anfragen können wir natürlich nicht ohne persönliche Beratung vor Ort beantworten.

Anhand der beiden Bilder können wir zumindest gut erkennen, dass ein VELUX GGL wohl einseitig ausgehängt wurde – ob nun durch einen Defekt oder durch eine Fehlbedienung, können wir allenfalls mutmaßen. Weitere Angaben oder gar eine Telefonnummer bzw. weitere Kontaktdaten suchen wir in dieser Mail leider auch vergebens.

Wir haben die E-Mail freundlich beantwortet und angefragt, ob wir helfen können!?  Eine Handynummer haben wir auch mitgeteilt, mal schauen, was sich nun ergibt.

Falls Sie mal ein Dachfenster-Problem haben, dürfen Sie uns gerne einen Hilferuf zukommen lassen. Besser natürlich mit entsprechenden Kontaktdaten, damit wir auch wirklich helfen können! 🙂

Veröffentlicht am: 12.10.2016