Medienecho

alt=" Grauer Hintergrund mit Tonspur und Mikrofon und dem Titel DACHFENSTER-RETTER MEDIENECHO"

Die DACHFENSTER-RETTER in der Presse – unser Medienecho

Unsere Leidenschaft und Expertise rund um die Themen Dachfenster, Handwerk, Service und vieles mehr hat sich in den letzten Jahren regional und überregional herumgesprochen. Deshalb möchten wir in diesem Medienecho die Berichterstattungen und Veröffentlichungen mit und über uns teilen. Lernen Sie uns und unsere Geschichte kennen und stöbern Sie durch die verschiedenen Artikel, Bilder, Tonaufnahmen und vieles mehr.

Da bei der Schnelllebigkeit des Mediums Internet davon auszugehen ist, dass die eine oder andere Quelle nicht so lange zugänglich sein wird, wie es uns geben wird, haben wir verschiedene Quellen für Sie in eigene Blog-Beiträge umgewandelt, chronologisch geordnet und stellen sie Ihnen hier, natürlich stets unter Wahrung der Urheberrechte, zur freien Verfügung.


Eigene Veröffentlichung:

Einbaubericht aus Bochum


Denn trotz der engen und jahrelangen Zusammenarbeit mit der Firma LiDEKO ist der Einbau eines solchen Fensters für uns jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, der wir freudig entgegenfiebern. „


2023:
Imagevideo:

Drohnenflug durch die DACHFENSTER-AKADEMIE

„Der Drohnenflug durch die DACHFENSTER-AKADEMIE ist nicht nur ein absolutes Videohighlight für uns, sondern ein Ergebnis des jahrelangen Netzwerkens im BNI.“

zum Video

alt="DACHFENSTER-RETTER: MEDIENECHO: Einbau LiDEKO Classic"
Pressemitteilung Fachzeitschrift:

Im Einklang mit dem Tagesverlauf der Sonne ausgerichtet: Der „Wow-Effekt“ im Wohnbereich des „Garagenhauses“

„Die gesamte Installation verlief von der ersten Planung über die Kommunikation bis zur Fertigstellung absolut reibungslos. Da haben LiDEKO, die Dachfenster-Retter und der Zimmerer perfekt Hand in Hand gearbeitet“, resümieren Tabea und Mehmet D.“

2022:
alt="MEDIENECHO DACHFENSTER-RETTER: Kundenzeitung im Briefkasten"
Eigene Veröffentlichung:

Unsere Zeitung: erstes crossmediales Projekt der Dachfenster-Retter
„Das allererste Exemplar druckfrisch und duftend in Händen zu halten war für uns alle ein erhebendes Gefühl“, sagt Sara Dundiew, Geschäftsführerin der Dachfenster-Retter.
alt="MEDIENECHO DACHFENSTER-RETTER: Dachschiebefenster ersetzt Balkon"
Pressemitteilung Fachzeitschrift:

Dachschiebefenster ersetzt Balkon
„Unsere Kunden berichteten mir, dass schon einige Male fremde Menschen an der Tür geklingelt und sich nach dem Fenster erkundigt haben, weil sie davon beeindruckt waren“, erklärt Oliver Dundiew.

2020:
Pressemitteilung Fachzeitschrift:

Dachfenster-Retter suchen Partner für bundesweites Netzwerk
„Regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit unseren Partnern ist uns wichtig, wir lernen voneinander und kooperieren, so kaufen wir beispielsweise Ersatzteile gemeinsam ein und erzielen somit einen niedrigeren Preis“, sagt Oliver Dundiew.
Eigene Veröffentlichung:

Regionale News zur aktuellen Corona-Situation
Um die Stagnation der Corona-Zeit in eine neue Aufbruchsstimmung zu verwandeln, haben sich der Bund der Selbstständigen in Steinheim und die Ludwigsburger Kreiszeitung zusammen getan. Das Projekt: Regionale Unternehmen stellen sich in kurzen Videobotschaften vor.
alt=" MEDIENECHO DER DACHFENSTER-RETTER: Oliver und Sara Dundiew vor Fachwerkhaus"
Blog-Beitrag in Online-Fachmagazin:

52 Wochen – 52 Betriebe: Chefredakteur Patrick Neumann unterwegs im deutschen Handwerk


„Mit der spitzen Positionierung haben sich die Dachfenster-Retter in der Nische etabliert. Jetzt heißt es, den Dienstleistungs- und Servicegedanken hochzuhalten.“
Eigene Veröffentlichung:

Auf der Rund ums Haus in Ludwigsburg


Im November 2019 nahmen wir an der Messe „Rund ums Haus“ in Ludwigsburg teil. Dort hielten wir auch einen Vortrag darüber, wie zweckmäßig und kostensparend oft die Reparatur eines Dachfensters anstatt eines Austauschs ist.

2019:
alt="MEDIENECHO DER DACHFENSTER-RETTER: Podcastfolge mit Oliver Dundiew"

Podcast-Folge des Handwerk.Magazin:

Markenpositionierung „Dachfenster-Retter“: Oliver Dundiew punktet als Experte

Zum Podcast Workers Cast, bei dem Oliver Dundiew von Jörg Mosel interviewt wurde, erschien am 25. März 2019 ein Artikel im handwerk.magazin


weitere Beiträge folgen in Kürze!