Allgemein

Auf der „Rund ums Haus“ in Ludwigsburg

Unser Außenauftritt ist uns wichtig – wer uns kennt, weiß das bereits. Doch nicht nur in der digitalen Welt sind wir zuhause. Besonders am Herzen liegt es uns, regional bekannt und tätig zu sein. Daher haben wir uns sehr darüber gefreut, als wir im November letzten Jahres die Möglichkeit bekamen, Teil der bekannten Messe „Rund ums Haus“ in Ludwigsburg zu sein.

„Rund ums Haus“ ist die Messe für Haus- und Wohnungseigentümer, Bauherren und Familien. Ihnen wurde die Möglichkeit geboten, sich umfassend über die Themen Bauen, Sanieren, Finanzieren, Energie, Wohnen, Dekorieren und Garten zu informieren.

Wer auf der Suche nach einem Überblick über sämtliche Themen rund ums Dachfenster war, wurde an unserem Stand fündig: Im persönlichen Gespräch erklärten und berieten wir Interessierte umfassend zu ihrem Anliegen. Sogar Dachfenster der führenden Hersteller Velux und Roto konnten ausprobiert und begutachtet werden. Und wem die vielen Informationen auf der Messe Kopfschmerzen bereiteten, für den hielten wir Nervennahrung in Form eines Schokonikolauses bereit. Hier können Sie durch die Messezeitung 2019 stöbern.

Um unserem Messeauftritt das Sahnehäubchen aufzusetzen, erläuterten wir in unserem Vortrag „Bares Geld sparen – Dachfenster-Reparatur statt Austausch“ den Messebesucher*innen, dass ein nicht mehr richtig funktionierendes oder undicht gewordenes Dachfenster nicht gleich ausgetauscht, sondern auch für den Bruchteil des Geldes ausgetauscht werden kann. Eine Möglichkeit, über die nur die wenigsten Bescheid wissen, die aber eben bares Geld spart. Mehr über unseren Vortrag findet ihr hier in dem Bericht der Ludwigsburger Kreiszeitung .

Wer nun traurig ist, unseren Messeauftritt verpasst zu haben, den können wir trösten. Schon bald sind wir wieder auf Messen in der Region vertreten. Bereits am 15. und 16. Februar findet ihr uns auf der „Bau Energie Umwelt“ in Waiblingen und im November erneut auf der „Rund ums Haus“ in Ludwigsburg. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.