Die DACHFENSTER-RETTER stellen sich vor

alt="Dachfenster-Retterin Anna Kolb-Kubis"

3 FRAGEN AN UNSERE DACHFENSTER-RETTERIN Anna

Es ist mein Bestreben das Social Media Marketing so aufzubauen, dass unsere Follower*innen es so gut finden, dass sie vielleicht den ein oder anderen Input hier in der Akademie wünschen..“ – Anna Kolb-Kubis, Dachfenster-Retterin

Unser neuestes Teammitglied Anna Kolb-Kubis habt ihr schon lange erlebt – sie steckt hinter unserem Social Media Marketing. Nun könnt ihr sie kennenlernen.

Anna, was ist deine Aufgabe bei den DACHFENSTER-RETTERN?

Das Social Media Marketing in all seinen Facetten und den Aufbau der DACHFENSTER-AKADEMIE mit all ihren Events und Seminaren. Dabei ist es mein Bestreben das Social Media Marketing so aufzubauen, dass unsere Follower*innen das so gut finden, dass sie vielleicht den ein oder anderen Input hier in der Akademie wünschen. So werden wir die Marketingtätigkeiten und die Akademie in naher Zukunft sicherlich sehr gut verknüpfen.

Dein Weg: Wie bist du zu den DACHFENSTER-RETTERN gekommen?

Über meine Anstellung bei der K-Team MediaAgentur von Karsten. Hier waren die DACHFENSTER-RETTER einer unserer wichtigsten Kunden. Daraus wurde dann eine Festanstellung in Teilzeit, sodass ich mich voll und ganz um die sozialen Medien und die Akademie kümmern kann.

In einem Satz: Was gefällt dir an den DACHFENSTER-RETTERN am meisten?

Die Chance, die sich in einem Handwerksbetrieb bietet, der Digitalisierung und Modernisierung mit offenen Armen empfängt und somit eine riesen Spielwiese verschiedenster Möglichkeit eröffnet, die ich sehr gerne nutze.

Herzlich Willkommen im Team, lieber Anna. Wir sind froh, dich bei uns zu haben und freuen uns schon auf deine Kreativität bei der Umsetzung des Social Media Marketings und der Eventplanung.

Veröffentlicht am: 24.09.2023