Endlich ein Medienecho

alt="Endlich ein Medienecho" - Dachfenster-Zeitung, Mikrofon und Headset auf weißem Grund

Schon lange hatten wir uns dieses Projekt vorgenommen, doch der Alltag von uns DACHFENSTER-RETTERN war voll gepackt mit vielen Terminen, der Einrichtung unserer neuen Räumlichkeiten und dem Aufbau der DACHFENSTER-AKADEMIE.
Doch mit der Akademie kam nun unsere neue Mitarbeiterin Anna zu uns, die für das Marketing der DACHFENSTER-RETTER zuständig ist. Deshalb haben wir schließlich in Teamarbeit mit Sara, Oli und Karsten endlich unser Medienecho fertig gestellt.

alt=" Grauer Hintergrund mit Tonspur und Mikrofon und dem Titel DACHFENSTER-RETTER MEDIENECHO"
Warum ein Medienecho?

Wir sind froh und dankbar, dass unsere Öffentlichkeitsarbeit sehr gut funktioniert. Doch ganz besonders freuen wir uns darüber, wenn andere auf uns aufmerksam werden und über uns berichten.
Ob regional oder überregional, gedruckt oder digital, Video oder Ton – jeder Beitrag, in dem über uns gesprochen wird ist eine echte Bereicherung für uns.

Diese Veröffentlichungen mit euch zu teilen – das ist unser Anliegen. Denn so könnt ihr euch nicht nur einen Überblick über unsere Expertise verschaffen, sondern auch über unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertiges Handwerk und Dachfenster entdecken.

Klickt euch doch einfach mal rein! www.dachfenster-retter.de/medienecho