Allgemein

Das Dachfenster-Retter Partnernetzwerk – deutschlandweit!

Wie alles began

Vor drei Jahren starteten wir als „2-Mann-Betrieb“ (oder besser: als „Frau-Mann-Betrieb“) mit unserer Idee, defekte Dachfenster zu reparieren statt auszutauschen. Damals hätten wir uns nie erträumen lassen, was heute Realität ist: 5-Sternebewertung auf Google und ProvenExpert, ein Auftrag nach dem anderen. Unser Fazit: Ihr scheint unsere Idee, Dachfenster zu retten, genauso gut zu finden wie wir!

Alleine ist gut, zusammen ist besser

Es gab einen Punkt, da kam bei uns die Vision auf, auch überregional im Einsatz für Dachfenster sein zu können. Kosten und Ressourcen sparen, sich zusammen tun und voneinander profitieren ist besonders in der heutigen Zeit wichtiger denn je. So entstand die Idee, uns mit überregionalen Handwerkspartnern, die die Leidenschaft zu Dachfenstern teilen, zu vernetzen. Zunächst war eine Kooperation mit Partnern aus dem süddeutschen Raum angedacht, doch schnell ergaben sich auch bundesweite Kontakte. Das Dachfenster-Retter Partnernetzwerk war geboren.

Das Partnernetzwerk

Freundlicher und zuverlässiger Service kann nun nicht nur in Raum Marbach, sondern bundesweit durch handverlesene und von uns sorgfältig ausgewählte Servicepartner stattfinden. Ob Reparatur, Wartung, Einbau oder Austausch: 100% Kundenzufriedenheit ist der Anspruch, an dem an jeden Standort gezählt werden kann. Unser Firmensitz in Marbach fungiert dabei als Zentrale, von welcher Kundenanfragen, Materialbestellungen und organisatorische Dinge abgewickelt werden. Hierfür haben wir für euch eine einheitliche Servicenummer eingerichtet.

Auf nachhaltiger Mission

Wir besinnen uns auf grundlegende Werte und möchten euch in puncto Ersparnis und Nachhaltigkeit überzeugen, schließlich geht es darum, defekte Dachfenster zu reparieren, statt nur auszutauschen. Durch die Kooperation mit unseren Partnern setzen wir nun noch eins drauf, denn es entstehen Synergieeffekte, von welchen das Handwerk, aber insbesondere die Kundschaft profitiert.

So funktioniert’s

Um den Dachfenster-Retter in deiner Region zu finden, genügt ein kurzer Besuch auf unserer Homepage www.dachfenster-Retter.de. Ihr erreicht uns unter der Servicenummer 0800-0005732.

2 Gedanken zu „Das Dachfenster-Retter Partnernetzwerk – deutschlandweit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.