Wer in den letzten Tagen unsere Social Media Kanäle aufmerksam verfolgt hat, stellte fest: Wir stellen Fragen wie „Was hat ein Rauchmelder mit einem Dachfenster zu tun?“. Ein weiteres Videohighlight ist das Gespräch zwischen unserem Büroleiter Winni und unserem Betriebsleiter Oli mit dem Titel „Mei Audo isch her“.
Wie hängt das denn jetzt zusammen?
Jeder und jedem ist klar, dass es zu spät ist einen Rauchmelder aufzuhängen, wenn das Haus schon abgebrannt ist oder für die Daten seines Computer eine Sicherungskopie zu erstellen, wenn dieser bereits kaputt ist.
Mit unseren Videos möchten wir darauf aufmerksam machen, dass man genauso denken sollte, wenn es um die Dachfenster geht! Wer seine Dachfenster regelmäßig warten lässt, kann Schäden vermeiden, die Lebensdauer verlängern und somit Geld sparen. Denn ein Austausch, wenn ein Fenster einmal so kaputt ist, dass es nicht mehr repariert werden kann, ist sehr viel teurer als die regelmäßige Wartung.
Eine Wartung ist daher unverzichtbar für jeden, der möglichst lange Freude an seinen funktionierenden Dachfenstern haben möchte.
Mit der Dachfenster-Wartung Geld sparen
Wie lange ist die letzte Wartung Ihrer Dachfenster her? Wenn diese länger als sieben Jahre zurückliegt, oder die Fenster vor über sieben Jahren eingebaut wurden, sollten Sie jetzt eine Dachfenster-Wartung bei uns beauftragen. Wie so eine Wartung abläuft, welche konkreten Maßnahmen sie umfasst und worauf wir bei unseren Wartungen besonders achten, das erfahren Sie in unseren verschiedenen Social Media Kanälen von Meta und auf YouTube. Klicken Sie sich doch mal rein oder lassen Sie sich telefonisch von uns beraten!