AllgemeinEinbau & Austausch

Schnell das passende Dachfenster finden – mit unserem VELUX Dachfenster-Konfigurator!

Die Entscheidung für ein Dachfenster war noch nie so leicht!

Ein neues Dachfenster muss her, aber du hast keine Lust, auf das Angebot warten zu müssen?

Am liebsten würdest du jetzt schon wissen, welche Lichtlösungen zur Auswahl stehen und was dich das Fenster und der Einbau kostet?

 

Kein Problem! Der VELUX Dachfenster-Konfigurator machts möglich!

 

Mit dem VEUX Dachfenster-Konfigurator kannst du in mehreren Schritten eine persönliche Dachfensterlösung konfigurieren, eine Indikation für einen Gesamtpreis aus Produkten und ggf. den Einbaukosten ermitteln und auf Wunsch für die abgeschlossene Konfiguration ein unverbindliches Angebot von uns anfordern.

 

Auf diesem Wege erstellst du dir in wenigen Minuten deine individuelle Dachfensterlösung  – ganz bequem von zuhause aus.

 

Neugierig geworden? Dann probiere es hier sofort aus und konfiguriere dein Dachfenster!

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Oliver-Dundiew-Signatur-01.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.