Startschuss mit el Pistolero

Startschuss oder: „Was lange währt, wird endlich gut!“

Vor mehr als zwei Jahren haben wir uns noch als „Die Häuslesbauer“ zusammengesetzt – anfangs in kleiner Runde und mittendrin auch in größerer Runde mit Oliver Lozano von den el Pistoleros Studios. Wie es aber leider so oft im Leben läuft: Über Absichtserklärungen sind wir nicht hinausgekommen.

In den vergangenen Tagen haben wir nun für die Dachfenster-Retter als auch für Bausachverständiger Oliver Dundiew ein interessantes Konzept ausgearbeitet. Das kreative Team um Oliver Lozano herum hat jetzt schon das eine oder andere sehr interessante i-Pünktchen herausgearbeitet. Ihr könnt gespannt sein, was dabei rauskommt!

Hier könnt Ihr Euch mal ansehen was el Pistolero Studios so anstellt! 🙂

Veröffentlicht am: 11.08.2017

Kommentare sind geschlossen.