Allgemein

Stetige Entwicklung

Wir entwickeln uns stetig weiter…

»Es sind nicht die äußeren Umstände,

die das Leben verändern,

sondern die inneren Veränderungen,

die sich im Leben äußern.«

Wilma Thomalla (Deutsche Publizistin)

 

Eine Unternehmerweisheit sagt aus, dass man eher am Unternehmen arbeiten soll und nicht nur im Unternehmen. Erst im Mai 2017 haben wir aus dem Projekt „Dachfenster-Retter“ das Unternehmen Dachfenster-Retter entwickelt. Die resultierende Spezialisierung haben wir ohne Probleme absolviert und führen inzwischen nur noch Leistungen aus die unmittelbar mit Dachfenster in Verbindung stehen.

…manchmal mehr, dann wieder weniger!

Die nächste gravierende Veränderung stand dann im Frühjahr 2018 mit dem Umzug nach Rielingshausen an. Auch wenn in Rielingshausen noch nicht alles 100% seinen Platz hat erfreuen wir uns täglich am schönen Büro direkt neben der Werkstatt…

Unsere Webseite war von Anbeginn ordentlich aufgestellt und wir haben dann noch unsere SocialMedia-Aktivitäten auf einen Youtube-Kanal erweitert. In den nächsten Tagen werden wir unseren Instagram-Kanal eröffnen.

Auf unseer Webseite und mit unserem Logo werden wir die nächsten wirklich sichbaren Entwicklungsschritte vollziehen. Ihr könnt gespannt sein!

Oliver Dundiew – Dachfenster-Retter & Bausachverständiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.