Allgemein

Startschuss mit el Pistolero

Startschuss, oder: „Was lange wärt, wird endlich gut!“

Vor mehr als zwei Jahren haben wir uns noch als „Die Häuslesbauer“ anfangs in kleiner Runde und mittendrin auch mit größerer Runde mit Oliver Lozano von den el Pistoleros Studios bereits zusammen gesetzt. Aber wie es leider so oft im Leben läuft, über Absichtserklärungen sind wir nicht hinweg gekommen.

In den vergangenen Tagen haben wir nun für die Dachfenster-Retter als auch für Bausachverständiger Oliver Dundiew ein interessantes Konzept ausgearbeiten. Das kreative Team um Oliver Lozano herum hat jetzt schon das Eine oder Andere sehr Interessante i-Pünktchen herausgearbeitet. Ihr könnte gespannt sein was dabei raus kommt!

Hier könnt Ihr Euch mal ansehen was el Pistolero Stdios so anstellt! 🙂

 

Ein Gedanke zu „Startschuss mit el Pistolero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.